Hallo ich weis nicht ob ihr das bemerkt habt aber Notch ist jetzt nicht mehr der Besitzer von Minecraft. Der neue Besiter macht keine Prerealeses mehr sonder nennt das "Snapshot". So eins ist jetzt ehrschienen und ich finde es cool was die so gemacht haben.....schaut es euch einfach mal an :)
Das hab ich auch schon gesehen. Offiziell als Update ist das ja noch nicht drausen, weswegen wirs noch nicht auf den Server machen können. Diese Urwälder/Regenwälder sind echt cool, da freu ich mich schon irre drauf! Hoffentlich kommt das bald als Update!
Gehe auf Start und gebe %appdata% in das Suchfeld ein. Öffne den Ordner "Roaming" dann öffne den Ordner ".minecraft". Mache eine Sicherheitsdatei von dem Odner namens "bin". (Soll heißen: kopiere den Ordner und lege ihn auf deinem Desktop ab. Oder sonst wo.)
Öffne nun den Ordner "bin" und öffne die "minecraft.jar" mit Winrar. Öffne die heruntergeladene Datei namens "Snapshot 12w04a". Markiere alle Dateien in dem Ordner "Snapshot" und ziehe sie in den Ordner "minecraft.jar" herüber.
Fertig! Nun startest du Minecraft, erstellst eine neue Welt und kannst nun einen Regenwald und Ozelots suchen.